Martinsverlosung

Tradition und Bürgernähe werden bei der Feuerwehr Brohl großgeschrieben – daher wird die lange und erfolgreiche Geschichte der Martinsverlosung auch in diesem Jahr fortgeführt. Die Kameraden beginnen in den kommenden Tagen mit dem Vorverkauf der Lose.
Am Samstag, den 8. November, öffnet die Wehr dann ab 18 Uhr die Pforten des Gerätehauses und lädt alle Bürger herzlich zur Traditionsveranstaltung ein. Ganz besonders dürfen sich alle Gäste auf unseren hausgemachten Doppekuchen und fassfrisches Vulkan-Bräu freuen.
Zu gewinnen gibt es neben der namensgebenden Martinsgans auch Gutscheine und Sachpreise der ortsansässigen Geschäfte. Ein Los kostet 50 Cent und der Erlös kommt zu 100 Prozent der Feuerwehr sowie der Jugendarbeit zu Gute. Lose können auch am Abend der Verlosung erworben werden. Die Gewinnlose können Sie hier auf unserer Internetseite oder in den Lokalzeitungen nachlesen.