Neuer Vorstand beim Förderverein der Feuerwehr Brohl/Rhein – Hermann-Josef Diekmann zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Am 20. Januar fand im Feuerwehrhaus der Brohler Wehr die Jahresversammlung der „Förderer der Feuerwehr-Einheit Brohl/Rhein e.V.“ statt. Der amtierende und zugleich scheidende Vorsitzende Hermann-Josef Diekmann dankte der Wehr für ihr ehrenamtliches Engagement und gab ein kurzes Resümee über die Arbeit des Fördervereins, der im Jahr 1984 unter seiner Mitwirkung als damaliger Wehrführer gegründet wurde. Nach einem Bericht des Geschäftsführers Thomas Diekmann und einer erfolgreichen Entlastung des Vorstands folgten die Neuwahlen, wobei der Vorsitzende, der Geschäftsführer und ein Kassenprüfer nicht mehr zur Verfügung standen. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzender Christoph Frevel, Geschäftsführer Jürgen Odenthal, Schriftführerin Silvia Nehler, Beisitzer Helmut Distelrath. Als Kassenprüfer wurden Manuela Seul und Katharina Diekmann gewählt. Zum Vorstand gehören weiterhin der Wehrführer Josef Nehler sowie Christoph Bast als Aktivenvertreter.

Im weiteren Verlauf der Versammlung trugen Josef Nehler (Wehrführer), Lothar Keldenich (Jugendwart), Elke Keldenich (Bambini-Betreuerin) ihre Berichte vor.

Bevor der neue Vorsitzende Christoph Frevel die Versammlung schloss, ernannte er Hermann-Josef Diekmann zum neuen Ehrenvorsitzenden des Fördervereins. Dazu erhielt Diekmann eine Erinnerungstafel vom Wehrführer.