11.11.16 | Einsatz – Rauchentwicklung aus Supermarkt in Bad Breisig

Rauchentwicklung aus einem Supermarkt in Bad Breisig, das meldeten Anrufer am Freitagvormittag über den Notruf. Als die ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen, hatten die Mitarbeiter des Discounters das Gebäude bereits evakuiert. Mehrere Trupps erkundeten den gesamten Markt, um die Ursache der Rauchentwicklung zu finden. Mit Hilfe von Wärmebildkameras fahndeten die Wehrleute aus Brohl und Bad Breisig nach einem möglichen Schwelbrand – auf und unter dem Dach sowie in allen Nebenräumen. Auffälligkeiten oder gar einen Brand konnte die Feuerwehr allerdings nicht feststellen.

Alarmierung: 11:45 Uhr
Feuerwehren im Einsatz: Brohl, Bad Breisig
Eingesetzte Fahrzeuge FFW Brohl: LF, DLK

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar