Ehrung 300. Mitglied im Förderverein

Am 20.01.23 fand im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Brohl/Rhein die diesjährige Jahreshauptversammlung der „Förderer der Feuerwehr-Einheit Brohl/Rhein e.V.“ statt, bei der der Vorsitzende Christoph Frevel zahlreiche Mitglieder begrüßen konnte. Bei dieser Gelegenheit konnte auch das 300. Mitglied des Vereins Simon Hartmann mit einem kleinen Präsent geehrt werden. Seit Bestehen des Vereins im Jahr 1984 konnten über 200.000,00 € an die Wehr ausgeschüttet werden. Nach dem Kassenbericht, der Entlastung des Vorstands und den Tätigkeitsberichten der Wehr sowie der Jugend- und der Bambini-Feuerwehr konnte die Versammlung bereits nach 45 min. geschlossen werden. Danach saß man noch lange in geselliger Runde zusammen.