Am 07.06.2013 stattet die Günzburger Steigtechnik der Freiwilligen Feuerwehr Brohl mit ihrem Vorführfahrzeug einen Besuch ab. Von 15 bis 18 Uhr steht ein kompetenter Fachmann des Herstellers für alle Fragen rund um Rollcontainer und dem umfangreichen Rettungstechnik-Programm zur Verfügung. Unter anderem werden einige interessante Rollcontainer-Ausführungen zu sehen sein. Anfassen und Testen ausdrücklich erwünscht!

Für Verpflegung (Würste und Getränke) ist selbstverständlich gesorgt.

Sie haben Interesse? Bitte melden Sie sich mit dem Anmeldeformular an!

One thought on “Rollcontainer live „on tour“ – Günzburger Steigtechnik besucht die Feuerwehr Brohl am 07.06. – Interessierte Wehren herzlich eingeladen