Förderverein – Rauchmelderaktion brachte gewünschten Erfolg!

Am 11.10.08 veranstaltete die Feuerwehreinheit Brohl/Rhein einen Tag der offenen Tür. Anlass war die Taufe und Übergabe des neuen LF 10/6. Der interessierte Besucher konnte sich auch über die Arbeit des Fördervereins informieren, der seit 24 Jahren besteht.
Anhand von Fotos und Berichten wurden die Anschaffungen / Tätigkeiten während dieser Zeit dargestellt. Um neue Mitglieder zu gewinnen, gab es eine besondere Aktion. Jeder, der an diesem Veranstaltungstag seine Beitrittserklärung abgab, erhielt vom Förderverein einen Rauchmelder. Dieses Angebot wurde wie erhofft angenommen, so dass der Förderverein nun eine Mitgliederzahl von 246 vorzuweisen hat.
An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an alle „Alt- und Neumitglieder“ für Ihre Beiträge und Spenden.